Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gotteskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schäme dich nicht für deine Tränen, deine Taten oder Worte und vertraue auf Gott, unseren Schöpfer und Retter, der seinen eigenen Sohn geopfert hat, um DICH zu retten!!! Er ist immer bei dir, auch, oder vor allem gerade dann, wenn du glaubst alleine zu sein und er hält dich ganz fest und gibt dich niemals auf. Auch wenn du das schon lange getan hast. Er ist IMMER für dich da!!!<3

 

24.8.15 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung